Aktuelles

September 2014

 

Ja, sage und schreibe ein Jahr ist es her, dass hier zuletzt etwas angekündigt wurde. Die letzten 12 Monate könnten wir mit ganz vielen ..zzzz.. füllen, denn da hieß es für uns warten...

 

Doch nun ist es endlich soweit: Die Baugenehmigung ist da! Viele Änderungen an den Plänen, viel Überzeugungskraft und viel Geduld war nötig, bis wir die Genehmigung bekommen haben.

 

Jetzt kann es hoffentlich bald losgehen.


 

September 2013

 

Haus und Grenzmauern sind alle abgerissen. Vielen Dank an die Firma Berger aus Plankstadt, die einen tollen Job gemacht hat. Das Grundstück ist frei und doch größer als gedacht.


 

August 2013

 

Der Großteil der Decken ist abgerissen und der Schutt entsorgt. Jetzt kann bald der Abriss erfolgen.


 

Juli 2013

 

Die Abrissarbeiten sind im vollen Gange. Das Dach ist schon entfernt und die Decken folgen bald.

 

Juni 2013

Der Technische Ausschuss des Oftersheimer Gemeinderats hat unser Bauvorhaben abgesegnet und an das Landratsamt weitergeleitet.

 

Zeit einen ersten Ausblick auf das neue Gebäude zu werfen, das unser Architekt Dennis Krupp für uns entworfen hat.

 

Mai 2013

 Auf dieser Seite möchten wir Sie über alle Neuigkeiten rund um die Glückspilze informieren.

 

Momentan befindet sich die Krippe im Bau und soll zum Ende des Jahres 2013 in der Werderstraße in Oftersheim eröffnet werden.


April 2013

 Herzlich Willkomen auf der Internet-Seite der Glückspilze!


Kinderkrippe Glückspilze

Gartenstraße 8

68723 Oftersheim

info@glueckspilze-oftersheim.de

06202 9560787

Kein Pilz ist zu klein,

um nicht auch ein Glückspilz zu sein