2021 - Bei den Glückspilzen ist immer was los!

16.02.2021

 

O-Hoi bei den Glückspilzen

 

 

Leider findet dieses Jahr kein großer Faschingsumzug in Schwetzingen statt und auch unsere geliebte Guggenmusik spielt dieses Jahr nicht in der Mannheimer Straße 59. Dann machen wir unseren Faschingsumzug einfach selber. O-Hoi!

 

22.01.2021

 

ARTelier Doris ARTmann

 

Heute haben die Glückspilze ein ganz besonderes Geschenk bekommen: Ein wundervolles Bild von Doris Artmann! 

 

Der Spruch "und am Ende des Tages sollen deine Füße dreckig, deine Haare zerzaust und deine Augen leuchtend sein" entspricht genau unserem Motto, denn nur dann hat man wirklich etwas erlebt. 

 

Dieses Bild verschönert jetzt unsere Krippe und soll uns immer daran erinnern, dass Kinder die Welt mit allen Sinnen begreifen müssen.

 

Vielen Dank, liebe Frau Artmann, für dieses wunderschönes Bild! Es hat einen Ehrenplatz bei uns bekommen.

 

ARTelier Doris ARTmann

Etsy-Shop von Doris Artmann

 

07.01.2021

 

Notbetreuung

 

Ab heute ist die Kinderkrippe Glückspilze wieder geöffnet. Vorerst nur in der Notbetreuung mit 14 Kindern, aber wir hoffen ganz fest, dass sich die Situation bald entspannt und wieder alle Glückspilze kommen dürfen.

 

Denn "Leben ist das mit der Freude und den Farben, nicht das mit dem Ärger und dem Grau" Also wollen wir uns nicht ärgern und das Beste hoffen!

 

                         01.01.2021

 

Das Team der Glückspilze wünscht allen ein gutes neues Jahr!

 

Zwölf spannende Monate stehen uns bevor mit neuen spannenden Erlebnissen, neuen Gesichtern und jeder Menge Spaß.

  

Laden Sie hier unseren Flyer herunter, um Informationen über die Kinderkrippe Glückspilze zu erhalten.

Kinderkrippe Glückspilze

Werderstraße 1

68723 Oftersheim

 

info@glueckspilze-oftersheim.de

06202 9702177

06202 9560787

Kein Pilz ist zu klein,

um nicht auch ein Glückspilz zu sein

Flyer Glückspilze

ansehen

 

Konzeption Glückspilze

ansehen

 

Elternbereich

anmelden